Mittwoch, 9. März 2016

Waiting on Wednesday #2

Waiting on... what?

Jeden Mittwoch stelle ich euch ein Buch vor, das bald erscheint oder vor kurzem erschienen ist und auf meiner Wunschliste ganz oben steht.

Heute habe ich mich entschieden für...






Autor: Tom Perroter
Originaltitel: The Leftovers
Verlag: Heyne

Was passiert, wenn die Apokalypse plötzlich eintritt und Millionen von Menschen von der Erde verschwinden? Wie gehen die Zurückgelassenen mit der veränderten Welt um, in der plötzlich Nachbarn, Freunde, Verwandte und Geliebte fehlen, ihr Leben aber gnadenlos weitergeht?

Warum dieses Buch?

Dieses Cover finde ich irgendwie cool. Das hat was!

Mich reizt die Idee, die Apokalypse, den Anfang einer Dystopie, mal live mitzuerleben. 


Ich freue mich auf dieses Buch und hoffe, es kann meine Erwartungen erfüllen.

Bis dann,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen