Dienstag, 1. März 2016

LESEMONAT Februar 2016

Hallo ihr Lieben,

in diesem  Monat habe ich nicht viel gelesen; aber für meine Verhältnisse war der Monat auch nicht schlecht.

Also, los gehts.

1. GREY

 

Christians Welt ist schwarz und weiß, alles in seinem Leben unter seiner Kontrolle. Doch als die schüchterne aber schöne Ana in sein Büro gestolpert kommt, ist nichts mehr so, wie es vorher war.

Meine Rezi findet ihr hier.

Ich habe das Hörbuch auf meinen Zugfahrten über mehrere Monate hinweg gehört. Anfang Februar habe ich es dann beendet. Ich mochte es ganz gerne, so wie die ganze SOG-Reihe. Nach der Arbeit auf jeden Fall nett anzuhören. An den Sprecher habe ich mich schnell gewöhnt.

1. HEXENKINDER



Layk freut sich auf Zuhause, doch als er wiederkommt, steht Kingshohen in Flammen. In seinem alten Haus findet er einen Hinweis von seinem Vater: Er muss nach Norden reisen. Doch die Reise bringt nicht nur neue Freunde, sondern auch neue Feinde mit sich.

Hier  findet ihr meine Rezi dazu.

Mein Monatshighlight :).

3. DARK VILLAGE - Niemand ist ohne Schuld

 

Trine, Benedicte, Nora und Vilde sind grundverschieden und doch sind sie beste Freundinnen. Doch eine der Freundinnen hat nur noch wenige Wochen zu leben. Nackt im See treibend, in Plastikfolie eingewickelt.. ermordet von jemanden, den sie kannte...

Woaah, ich muss unbedingt ganz ganz schnell weiterlesen! Auch der dritte Teil hat viele Fragen aufgeworfen, ein paar Fragen wurden allerdings auch beantwortet. Darunter auch die Zentralfrage, um die es in  Band 1 und 2 ging, nämlich, welche der vier Freundinnen ermordet wurde.

Wie immer hat mich dieses Buch mitgerissen und völlig aus der Bahn geworfen. 


Das war's auch schon für diesen Monat. Für den März habe ich mir einiges an Lesestoff vorgenommen und bin gespannt, ob ich alles gelesen bekomme. Vorerst verabschiede ich mich und sage

Bis dann,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen