Montag, 28. März 2016

Cover Monday #2

Hi ihr Lieben!



Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books. Hier geht es darum, euch jeden Montag ein schönes Cover zu zeigen. Es ist völlig egal, ob ich das Buch gelesen oder im Regal stehen habe, hauptsache das Cover gefällt mir und ist schön.

Heute habe ich mich entschieden für...

Oder auf Deutsch Ich fürchte mich nicht.

Das Deutsche Cover sieht auch schön aus, aber das Original-Cover schlägt es dennoch um längen! Es sieht einfach wunderschön aus mit dem blauen Auge und der Verzierung drumherum. 
Darüber steht My Touch ist Lethal. My Touch ist Power. was total gut zu dem Buch passt. Ich selbst habe es noch nicht gelesen, bin aber sehr neugierig darauf. 


Was ist euer Cover Monday? Schreibt mir gerne die Links dazu in die Kommentare :)

Bis dann,









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen