Donnerstag, 27. Juli 2017

TOP 3 | Bücher für verregnete Tage


Schon wieder Donnerstag,

in Expertenkreisen auch Vize-Freitag genannt, was bedeutet, dass schon wieder bald Freitag ist. Yaay!

Heute wollte ich euch eigentlich meine Top 3 Sommerbücher zeigen, aber bei dem Wetter da draußen sind wir mit diesem Thema hier wohl besser bedient, oder?

Nun kommen sie also. Meine Top 3 Bücher für verregnete Sommertage.




»Hier leben einfach alle nach dem Motto: lieber etwas unheimlich Dummes gemacht, statt einmal nachgedacht.«

Willkommen im Märchenwald, wo Cinder über Flechtfrisuren bloggt, Rose andauernd einschläft und Red? Nun, Red schlägt sich so ganz ohne Märchenprinz durch.

Seid ihr bereit für ein Abenteuer mit den etwas anderen Märchenprinzessinnen?

"Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" lädt zum Lachen und aber auch in eine andere, fantasievolle Welt ein. Ich mag das Buch sehr gerne und kann es euch wirklich nur empfehlen.


Titel: Rotkäppchen und der Hipster Wolf
Autorin: Nina MacKay
Verlag: Drachenmond


Jetzt kaufen 













»Das kann ich auf gar keinen Fall absagen. Niemals. Ausgeschlossen. Couch-Dates sind unantastbar.«

Emily aus "Diamond Geezer" hat es nun wirklich gut erkannt: Couch Dates sind unantastbar! Und genau dazu lädt Diamond Geezer auch ein.

Ein Stripper mit ein unverschämtes Grinsen, ein Wort: Daniel will Emily haben, ganz egal, was sie dazu sagt.

Und was könnte Emily schon gegen ein bisschen Spaß einweden? Wäre da nur nicht dieses verdammte Herzklopfen ...


Titel: Diamond Geezer - Deep Desire
Autorin: Chloe Jackson
Verlag: Written Dreams Verlag

Jetzt kaufen












»Vielleicht sind hier, in Devlins Hope, wirklich alle ein wenig verrückt. Aber auch liebenswert. Die Leute gehen alles langsamer, intensiver an als ich oder meine Eltern.«

Manchmal ... ja, manchmal wünsche ich mir wirklich, Devlins Hope aus "Jonah" noch einmal von Neu kennen lernen zu dürfen. Aber das geht nicht, da ich die Geschichte nun tatsächlich schon ganze 2 Mal gelesen habe.

Aber ihr - alle, die das Buch noch nicht gelesen haben - haben nun die Chance, sich in Devlins Hope zu verlieren.

Mit Emily und Jonah hat Laura Newman wundervolle, echte Charaktere erschaffen. Die Geschichte ist leicht mysteriös anghaucht, vermittelt aber auch das Gefühl von Rastlosigkeit und ist einfach ... schön. 

Für mich ein absolutes Must Read!

Titel: Jonah
Autorin: Laura Newmann

Jetzt kaufen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen