Freitag, 13. Mai 2016

Deutscher Follow Friday #4

HI!

Die Aktion wurde von A Bookshelf Full Of Sunshine ins Leben gerufen und dient dazu, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen, aber vor allem soll es Spaß machen! Schaut gerne bei Sonja vorbei und klickt euch durch die vielen tollen Blogs, die dieses Mal mitgemacht haben.








Die heutige Frage lautet: Welches Buch ist das letzte, das ihr abgebrochen habt und warum?




Ich breche sehr sehr selten Bücher ab, denn es gibt für mich eigentlich immer etwas Gutes an einem Buch. Spontan kann mich auch nur an eines erinnern, was ich Ende letzten Jahres abgebrochen habe:


Die Geschichte dazu klang eigentlich sooo cool und alles, aber die Protagonisten haben mich tierisch genervt. Und überhaupt alles, wie das Buch geschrieben war und was so passiert ist, hat mich einfach nicht angesprochen. Deshalb habe ich es abgebrochen und auch weiterverkauft. Das war einfach nichts für mich, vielleicht war es auch einfach der falsche Zeitpunkt, um es zu lesen.


Brecht ihr oft Bücher ab? Schreibt mir gerne den Link zu euren Post in die Kommentare - ich bin gespannt, was ihr so für Bücher abgebrochen habt!


Danke für's Lesen!







Kommentare:

  1. Hey,
    aus Quälerei habe ich bis dato kein Buch abgebrochen. Aber zwei habe ich auch mal nicht weiterlesen können - eines aus Zeitmangel, das andere, weil es mir geklaut wurde :(
    xoxo, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Oh, wirklich geklaut? :o Das ist ja fruchtbar - welcher Mensch klaut denn Bücher? :D Hast du die Geschichte dann eigentlich trotzdem noch zu Ende gelesen?

      Liebe Grüße ♥
      Nala

      Löschen