Freitag, 19. August 2016

TAG-Time | Wunschliste

Die liebe Aleshanee von Weltenwanderer hat zu dem "Wunschlisten"-Tag getaggt. Danke dafür, da habe ich mich sehr gefreut :P

Wie der Name schon sagt dreht sich heute alles um um die

Wunschliste




Frage 1:
Wo befindet sich diese? Wie lange besteht sie bereits?
Wie viele Bücher enthält sie? Welches Genre ist vorherrschend?

Auf Amazon. Sie besteht schon ewig, aber ich nutze sie erst seit etwa 2 Monaten wieder aktiv. Momentan enthält sie mikrige acht Bücher :D Wobei ich sagen muss, dass ich diese Bücher entweder ganz dringend oder schon viel zu lange will. Vorherrschend ist wohl das Genre Jugendbuch/Fantasy. 

Frage 2:
Wie oft beschäftigst du dich mit deiner Wuli
bzw. findest neue Bücher und mistest aus?


Wenn ich ein Buch entdecke, auf Facebook oder auf einem Blog, dass mich anspricht, dann packe ich es auf die WuLi. Ausmisten tue ich sie nur, wenn ich mal wieder eine große ReBuy Bestellung aufgegeben habe :D

Frage 3:
Taufrisch: Welches Buch ist als letztes auf deiner Wuli gelandet?
 
Das ist "Crystal" von Karen Nielsen. Das habe ich spontan beim Stöbern entdeckt und es hat sich ganz spannend angehört.









Frage 4: 
Hartnäckig: Welches Buch verweilt bereits am längsten auf deiner Wuli?
 
"Escape" von Jennifer Rush. Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich es lesen will. Eigentlich schon, aber jedes Mal wenn ich es in der Buchhandlung sehe, zögere ich doch, es zu kaufen ...







Frage 5:
Gehypt: Nenne ein beliebtes bzw. sehr bekanntes Buch von deiner Wuli!
 
"Obisidian" von J.L Armentrout. 










Frage 6:
Speziell: Nenne eher unbekannte und besondere Bücher von deiner Wuli!


Unter "relativ unbekannt" würde ich jetzt "Shadow Town" nehmen. Jedenfalls war es unbekannt für mich, bis ich es irgendwo zufällig entdeckt habe und auf die WuLi gepackt ...









Frage 7:
Moneten-Spanne: Nenne das teuerste und das günstigste Buch deiner Wuli!

Das billigste ist "Shadow Town" (eBook 0,99, TB 4,99) 

Das Teuerste ist "Obisidian" mit 18,99 


Frage 8: 
Stark und zart beSeitet: Nenne das dickste und das dünnste Buch deiner Wuli!

Das dünnste ist "Shadow Town" mit 116
Das dickste ist "Legend" mit 480


Fragen 9:
Most Wanted: Welche Bücher würdest du am liebsten sofort kaufen und lesen?

Frage 10:
Interesse verloren: Welche Bücher würdest du
zum jetzigen Zeitpunkt wieder aussortieren wollen?
Hmh, das wäre wohl "Black - das Herz der Panther". Irgendwie reizt es mich nicht mehr so sehr.







Frage 11:
Angefixt: Welches Buch aus dem Video/Beitrag deines Booktube/Buchblogger-Kollegen,
der dich zu diesem TAG nominiert hat, hat große Chancen auf deine Wuli zu wandern?

Ich tagge - jeden, der gerne mitmachen möchte! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen